Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

hallo mein spatz. ♥

heute schneit es bei uns das erste mal. ich würde gerne mit dir im schnee laufen und lachen, dich mit schnee einreiben und dann vor dir wegrennen. ich würde gerne mit dir im schnee liegen und deine hand halten. ich will mit dir silvester verbringen und dir ein weihnachtsgeschenk geben. ich will mit dir zusammen an silvester das feuerwerk anschauen und deine hand halten. ich will dich im arm halten. ich will wieder mit dir sport schwänzen und reden. ich will mit dir rauchen und saufen. ich will mit dir verbotene dinge tun, für die wir uns dann später hassen. ich will mit dir shoppen gehen und die welt besichtigen. ich will zu anderen sagen können "das da drüben ist meine beste freundin". ich möchte nicht immer die frage hören "wo ist sophia?" oder "wann kommt sophia eigentlich wieder?". ich will dich lachen sehen. ich will meine sophia zurück.
du fehlst mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen